Presse

Unsere Kickoff-Infoveranstaltung

By September 10, 2020 Dezember 14th, 2020 No Comments
Kalte Nahwärme Zeitungsartikel

Am 04. September war es endlich soweit. Wir haben unsere Kickoff-Veranstaltung direkt an der Baustelle gefeiert! Da aufgrund der aktuellen Corona-Situation der offizielle Spatenstich ausfallen musste, ersetzten wir diesen kurzerhand mit dieser Veranstaltung. Wir durften zahlreiche Interessentinnen und Interessenten sowie die Presse in der Albert-Schweitzer-Allee 13 in Wiesbaden begrüßen. Hier wollten wir über alles, was passiert ist oder noch passieren wird, informieren. Dafür haben wir keine Mühen gescheut und ein tolles Programm aufgefahren. Wir freuen uns, Ihnen hier von der erfolgreichen und interessanten Informationsveranstaltung zu erzählen.

Kickoff mit Charakter

Die Veranstaltung sollte Interessenten, Nachbarn und die Presse, die das Bauvorhaben selbstverständlich verfolgt, die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Des Weiteren sollten sie sich über die Albert Villen generell informieren können. Aus diesem Grund haben wir direkt am Ort des Geschehens zur Infoveranstaltung geladen. Hier war uns wichtig, dass alle Personen mit einer bedeutsamen Rolle im Projekt da sind. Das sollte gewähren, dass wir auf jede Frage eine kompetente Antwort geben. So waren neben dem Geschäftsführer der GSW Frankfurt, auch alle Ansprechpartner zum Thema kalte Nahwärme und Energieversorgung generell sowie Herr Spork von grabowski.spork architektur vor Ort. Alle haben sie uns mit informativen und fachkundigen Redebeiträgen beehrt, außerdem wurden im Nachgang alle Fragen, die dann noch offen waren, beantwortet. Nicht zuletzt durften wir eine Spende. Aufgrund des Corona-bedingt ausgefallenen Spatenstichs möchten wir das eingesparte Geld dem Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule in Mainz-Kostheim zukommen lassen. Darüber freuen wir uns besonders, da die Förderung sozialer Projekte dem GSW schon immer am Herzen liegt.

“Albert, Corona und was wir daraus lernen”

Das sollte das Thema der ersten Infoveranstaltung sein. Wir sind äußerst zufrieden über den Ablauf des Tages und darüber, wie toll die Veranstaltung angenommen wurde. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die da waren und uns einen Tag voller Informationen, Austausch und Freude zu beschert haben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und auf alle, die zu uns Kontakt aufnehmen!

Ihr Team der Albert Villen

s.bottner

About s.bottner

Leave a Reply